Cooler iPhone-Ständer1 min read

iPhone 7. August 2008 < 1 min read

author:

Cooler iPhone-Ständer1 min read

Reading Time: < 1 minute

Wie ja bereits bekannt ist, wird das aktuelle iPhone 3G ohne Dock ausgeliefert. Auch das Universal Dock von Apple bekommt keine Einleger um das neue iPhone einzustecken! Scheint einfach lukrativer zu sein wenn man für jedes Gerät ein eigenes, separates Dock verkauft…

Das ganze hat aber auch einen angenehmen Nebeneffekt! So werden Drittanbieter auf den Plan gerufen und was die Damen und Herren zu bieten haben ist oft gar nicht mal so schlecht. Bei Apfelzeug habe ich einen sehr überzeugenden iPhone-Ständer entdeckt: Xtand!

Den Aluminium-Fuss kennt man ja bereits vom Apple iMac. Die tatsächliche iPhone-Halterung jedoch ist wirklich ausgereift. Durch die Gummi-Ecken sind so alle Anschlüsse, Lautsprecher und Knöpfe des iPhone frei zugänglich und können jederzeit genutzt werden. Ob das iPhone vertikal, oder horizontal da liegen soll, dass darf man selber einstellen. Lediglich der Winkel der Halterung zum Fuss lässt sich nicht verstellen.

In meinen Augen ein wirklich schöner und vor allem nützlicher iPhone-Ständer. In der Schweiz kann man den Xtand Ständer bei Nextway bestellen. Die Jungs von Nextway haben wirklich einige Leckerbissen in Ihrem Shop!

Notiz an mich: Heute Abend bestellen!

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.