iPhone 6 Keynote Meetup

iPhone 6 Keynote Meetup

iPhone 6 Keynote

 

Nach den tollen Erfahrungen an den Apple Keynote Pizza Beamer Geek Meetups, möchte ich spontan ein iPhone 6 Keynote Meetup einberufen. Grund dafür, es dürfte am Dienstagabend doch ziemlich spannend werden, was Apple alles zeigen könnte. Und da Apple die Keynote wieder über’s Internet Stream, wäre es doch wieder lustig das ganze zusammen am Bildschirm zu verfolgen.

Wir treffen uns um 18:30 Uhr in der MySign AG an der Neuhardstrasse 38 in Olten. Für Getränke ist gesorgt, Pizzen kann ich aus organisatorischen Gründen nicht organisieren, aber andere Knabbereien. Die Keynote beginnt um 19 Uhr. Eine Anmeldung ist nicht nötig, darf aber gerne per Kommentar angemeldet werden, damit ich ungefähr genügen Getränke und Essen einkaufen kann. Ich freue mich über euer erscheinen.

  • borisbaesler

    Ich bin mir nicht sicher, ob ich es bis 18 Uhr aus Bern schaffe. Vermutlich würde es eher halb sieben … wenn das ok ist.

  • Natürlich. Du bist immer willkommen.

  • dsieben

    Mhh…..zeitlich wird es sehr knapp. Mal schauen, wäre schon nett, dabei zu sein…..

  • dsieben

    Darf man seine eigene Pizza mitbringen :-)

  • Die Keynote beginnt erst um 19 Uhr. Darfst auch gerne danach noch dazu stossen.

  • Klar. Oder auch was Gesundes… =)

  • Stefan

    Hallo Renato
    Ich komme auch gerne zum Meetup.
    Bis dann.

  • Pingback: Heute: iPhone 6 Special Event. - ApfelBlog()

  • Ben0x

    Bin aus dem Wallis, ist wohl ein zu weiter weg. Werden die Keynote von Zuhause aus verfolgen :)

  • dsieben

    Alles klar, dann bringe ich eine gesunde Vegi Pizza mit =)

  • buntstifter

    Viel Spass heute am MeetUp. Hätte ich das etwas früher gewusst, hätte ich heute NICHT Hochzeitstag! 【ツ】

  • Christoph

    Schaue gerne vorbei.

  • Thomas

    Würde mich interessieren ob ihr Euch den Stream ansehen konntet. Bei mir und bei meinen Freunden funktionierte es überhaupt nicht!!!

  • Pingback: iReview 37/2014 – iPhone 6 und iPhone 6 Plus. › ApfelBlog()