iPhone 6 Keynote Meetup1 min read

iPhone 8. September 2014 < 1 min read

author:

iPhone 6 Keynote Meetup1 min read

Reading Time: < 1 minute

 

Nach den tollen Erfahrungen an den Apple Keynote Pizza Beamer Geek Meetups, möchte ich spontan ein iPhone 6 Keynote Meetup einberufen. Grund dafür, es dürfte am Dienstagabend doch ziemlich spannend werden, was Apple alles zeigen könnte. Und da Apple die Keynote wieder über’s Internet Stream, wäre es doch wieder lustig das ganze zusammen am Bildschirm zu verfolgen.

Wir treffen uns um 18:30 Uhr in der MySign AG an der Neuhardstrasse 38 in Olten. Für Getränke ist gesorgt, Pizzen kann ich aus organisatorischen Gründen nicht organisieren, aber andere Knabbereien. Die Keynote beginnt um 19 Uhr. Eine Anmeldung ist nicht nötig, darf aber gerne per Kommentar angemeldet werden, damit ich ungefähr genügen Getränke und Essen einkaufen kann. Ich freue mich über euer erscheinen.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.