iTunes Perle #12: Jazztronik – „Samurai“

iPod, iTunes & Music 1. August 2008

author:

Renato

iTunes Perle #12: Jazztronik – „Samurai“

Ryota Nozaki kommt aus Tokio und ist besser bekannt als Jazztronik. Eigentlich bin ich erst dabei seine Musik kennen zu lernen. Das erste Stück das ich von ihm gehört habe, hat mich aber sehr fasziniert. Ich glaube den Track hab ich schon mal sonst wo gehört ohne zu wissen was und von wem er ist. Es ist aber auch eine sehr eingängige Melodie welche ein Happy-Feeling versprühen kann… Daher wurde Samurai zu einer meiner iTunes Perlen erkoren!

Jazztronik – Samurai

Renato

+Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.
7 Comments
  1. EightyOne

    Danke für den Tip, der Sound klingt wirklich hammer. Zum Glück ist heute wieder der erste des Monats, dann fängt meine persönliche iTunes-Lade-Obergrenze wieder bei Null an ;-)

  2. Daniel

    Schade, die Musik klingt gut. Aber der iTunes Music Store in der Schweiz kennt diesen Künstler wieder mal nicht. Ich wandere nächstens aus!

  3. Renato

    @Daniel: Doch, Jazztronik ist im iTunes Store Schweiz drinnen. Aber von Samurai gibt es zur Zeit "nur" einen Dance-Remix. Aber auch die restliche Musik von Jazztronik kann sich hören lassen.

  4. MacPädu

    Ist coole Musik. Muss wohl etwas einkaufen gehen ;-). Hört sich so im Stil von "Cafe del Mar" an. Kleiner Tipp noch von mir für die iTunes Perle #11 : afro celt sound system

  5. Tobi

    N-ice!

  6. Claudio

    Hier noch mein Tip zu Jazztronik: Jazztronik - Dentro Mi Alma (Yoruba Soul Remix) Einfach Hammergeiler Track...hab den schon so viel gespielt... :)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.