Keine „12 Tage Geschenke“ in diesem Jahr.

Keine „12 Tage Geschenke“ in diesem Jahr.

12 Tage Geschenk

Wie es aussieht hat Apple die alljährliche Aktion „12 Tage Geschenke“ in diesem Jahr ausfallen lassen. Jahr für Jahr wurden täglich Inhalte aus dem iTunes Store an die Benutzer verschenkt. Mal ein Buch, ein Song, ein ganzes Album, einen Film oder eine App. Und nun… nix. Die Aktion wurde nicht gestartet, aus welchen Gründen auch immer… Eigentlich schade.

  • Schade. Habe mich darauf gefreut. Apple verändert sich?

  • Man muss dazu aber auch noch ergänzen dass amazon sein Programm auch nicht mehr hat. Es ist nicht nur Apple wo es nichts mehr gibt.

  • Tobi

    Was mich am meisten störte und aufgeregt hat, war, dass wenn Apple irgendein Produkt schenkte, zum Beispiel ein gutes Buch auf deutsch, dann haben tausende Romands das Buch SCHLECHT BEWERTET MIT EINEM STERN (!!) und dazu gschrieben, pourqoui allemand? pourqoui allemand?? Il y a aussi da région français dans la suisse p**ain m**de…

    Das arme Buch hatte danach nur noch einen Stern von 5 obwohl es ein gutes Buch war. Das ging nicht nur mit dem Buch so, auch mit deutschen Filmen. Das war mehr Fluch als Segen für die Leute, die ihre Produkte gratis anbieten wollten. Weil das heutige 21. Jh. fast keine Dankbarkeit mehr kennt und die Leute zu doof sind und einfach mal das Produkt schlecht machen, als einfach das Geschenk nicht zu Laden!

    So. Jetzt habe ich mich ausgeheult. Ich wäre am liebsten runter gefahren und hätte jedem persönlich eine geklatscht.

  • Indie

    Falsch. Amazon hat gestern duzende apps gratis oder stark reduziert verteilt…

  • Das ist korrekt (das machen Sie ja immer wieder bei allen möglichen daten) aber das typische weihnachts-Geschenke-Aktion gibts nicht

  • Daniel

    Schon schade. Komisch, das auch die Black Friday-Aktionen dieses Jahr nicht stattgefunden haben. Von daher glaube ich, dass mit solchen Aktionen wohl endgültig Schluss ist.

  • Ich glaube das trifft es sehr genau!