Gerüchte um neue MacBooks machen die Runde1 min read

Mac 29. Juli 2008 < 1 min read

author:

Gerüchte um neue MacBooks machen die Runde1 min read

Reading Time: < 1 minute

Endlich sind sie wieder da! Die gute alten Apple Gerüchte. Dieses mal geht es um die mobilen Apple Geräte MacBook. Die neuen Modelle sollen dünner als die aktuellen MacBook und MacBook Pro sein, mehr gerundete Ecken und somit etwas mehr in Richtung MacBook Air gehen. Natürlich besteht das Gehäuse aus Aluminium!

Die neuen MacBook sollen auch ein Multi-Touch-Trackpad aus Glas bekommen. Hingegen wird dementiert, dass der gesamte Bildschirm eine Touch-Oberfläche hat. Ebenso wird das MacTablet bestritten. Trotzdem soll das neue MacBook aus einem Aluminium-Stück bestehen… Bin gespant wie man sowas aufklappen will…??

Natürlich tut sich auch immer innern der MacBook etwas. Die Akku-Leistung wird gesteigert, der Prozessor ist schneller und die Grafik-Leistung wird besser.

Auch einen Termin gibt es schon für die neuen, bzw. überarbeiteten MacBook und MacBook Pro. Ende September sollen die Geräte veröffentlicht werden. Tja, das ist ja schon bald… Wir bleiben gespannt!

(via)

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.