Secondhand Mac: Secondbite.ch1 min read

Mac 9. Juli 2007 < 1 min read
So sah Secondbite.ch im Jahr 2005 aus

author:

Secondhand Mac: Secondbite.ch1 min read

Reading Time: < 1 minute

Als Einsteiger möchte man ja vielleicht zuerst einmal nur ein bisschen in die Welt von Apple hineinschnuppern. Damit man nicht gleich ein teures MacBook einkaufen muss, gibt es die Möglichkeit sich ein Occasion Apple-Gerät anzuschaffen. Natürlich findet man einige Angebote bei ebay oder ricardo.

Secondbite

Für die Schweiz hat nun die Agentur frühjahr° ein Occasion-Portal für Apple-Produkte erstellt: Secondbite.ch Die Jungs von frühjahr° sind richtig angefressene Apple-Fans und waren selber auf der Suche nach einem Occasion-iBook. Dabei kamen sie auf die Idee, ein Secondhand-Portal nur für Mac-Liebhaber online zu stellen. Das Beste dabei ist, Inserate können gratis geschaltet werden und für die Kontaktaufnahme und Vermittlung entstehen auch keine Kosten.

Wer auf dem laufenden sein will, welche neuen Inserate ins Portal gestellt werden, der kann sich die Veröffentlichungen auch als RSS-Feed abonnieren.

Wer weiss, vielleicht schaffe ich mir dann auch noch ein Occasion-Gerät an. Aber das MacBook im Oktober mit Leopard, dass lasse ich mir nicht entgehen!

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.