Der neue Steve Jobs Film überzeugt bereits im Trailer.

Der neue Steve Jobs Film überzeugt bereits im Trailer.

Steve Jobs Kino Film

Kurz nach dem Tod von Steve Jobs war klar, sein Leben soll verfilmt werden. Während der „Two and a Half Men”-Star Ashton Kutcher im ersten Steve Jobs Film die Hauptrolle spielte und dabei aber auf mässige Begeisterung gestossen ist, wird der Trailer zum zweiten Film „Steve Jobs“ bereits im Internet gefeiert. Zwar hat Aston Kutcher dem echten Steve Jobs in jungen Jahren zum verwechseln ähnlich gesehen, aber für eine Biografie braucht es eben mehr…

Dass diese Begeisterung für den zweiten Film da ist, ist aber alles andere als verständlich. Diverse Stars und Sternchen haben ihre Beteiligung am Film abgesagt, der Regisseur wurde ausgetauscht und der Film kommt nun nicht von Sony, sondern von Universal. Ich würde den Erfolg den Herren Aaron Sorkin, Danny Boyle und Michael Fassbender wirklich gönnen. Vielleicht zeigt der Film eines der Apple-Prinzipien: Man muss nicht etwas als Erster machen, sondern einfach nur besser als die Vorgänger!

Wirst du dir den zweiten Steve Jobs Film im Kino ansehen?

  • dsieben

    Verstehe es nicht, wieso dieser Trailer gefeiert wird……es ist ja nichts zu sehen……!

  • Michael Fassbender hat nicht gerade das Jobs Gesicht. Ob man ihm die Rolleals Steve Jobs abkauft? Eins muss man Ashton Kutcher zugestehen. Er sieht Steve Jobs in jungen Jahren extrem ähnlich, leider war die Story nicht so berauschend.

  • christian

    Ich werde mir den Film auf jeden Fall ansehen. Nach der Entäuschung beim ersten Versuch, Jobs Leben zu verfilmen, kann dieser nur besser sein. Und auch wenn der Trailor inhaltlich noch nicht so viel hergibt, sieht er trotzdem irgendwie vielversprechend aus.

  • Pingback: iReview 21/2015 – Lightning Dock kommt etwas spät. - ApfelBlog()