Wann kommt die Apple Watch 2?

Wann kommt die Apple Watch 2?

Zuerst vermutete man, dass die bei der vergangenen Keynote gezeigt wird. Nun vermuten Analysten, dass die zweite Generation der Apple Smartwatch im Juni 2016 kommen soll, andere Vermutungen gehen eher in Richtung Herbst 2016.

Finally, we walked away with the sense that the Apple Watch refresh will not occur in September with the 7, but is more likely to occur within the next 2-3 months, and thus we believe an unveiling at WWDC in June makes sense. We believe could be 20-40% thinner than the current Apple Watch.

Die aktuelle Apple Watch wurde damals im September 2014 mit dem iPhone 6 vorgestellt und ab April 2015 ausgeliefert. Gut möglich, dass die Apple Watch 2 tatsächlich erst im Herbst mit dem vorgestellt wird. Die Vermutung, dass die Apple Watch 2 20 bis 40 Prozent dünner wird ist mutig lässt jegliche Quellen oder Hinweise offen. Überhaupt gibt es aktuell so gut wie keine Gerüchte über eine Apple Watch 2. Lediglich die Apple Watch Armbänder werden fleissig erneuert, erweitert und der jeweiligen Saison angepasst.

Eine aktuelle Umfrage soll gezeigt haben, dass rund 60% der aktuellen Apple Watch Besitzer sich eine Apple Watch 2 gönnen werden. Wie sieht es bei dir aus? Hast du eine Apple Watch und kaufst dir auch die nächste Generation? Oder hast du die Erste bewusst ausgelassen und freust dich jetzt auf die Apple Watch 2?

  • Rolf

    Man munkelt ja die neue Apple Watch werde an der WWDC World Wide Developers Conference vorgestellt.Ich persönlich habe schon eine! Aber es müssen schon noch einige Features dazukommen,das ich mir wieder eine neue Generation kaufe.

  • Blöde Frage, aber wie kriegst du die Push-Meldungen von Apfelblog.ch? Via RSS-Reader?

  • Push-Meldungen von Apfelblog.ch bekommt man am einfachsten, wenn man die zugehörige iOS oder Android App geladen hat. ;-)

  • Wusste gar nicht das es eine App gibt. :-) Danke für den Input

  • Shin

    Bin kein Freund von Armbanduhren, da müsste schon ein Killer Feature drin sein bis ich wieder eine Armbanduhr kaufe.

  • Pingback: iReview 15/2016 – Apple Watch hält 47 Stunden. › ApfelBlog()

  • pixelforscher

    Solange die Spotwatch kein Wasser verträgt, werde ich mir sicher keine kaufen.

  • Stimmt. Offiziell ist die Apple Watch nur sicher vor Spritzwasser. Ich persönlich trage die Apple Watch Sport aber immer. Im Meer, im Schwimmbad, im Fluss, manchmal sogar in der Badewanne. Bisher ohne Schäden.

  • pixelforscher

    OK, aber vielleicht tauche ich mal unter die 30 cm-Marke … Ich meine, jedes Billig-Ührchen kann heutzutage tief tauchen, da kann man auch von Apple ein bisschen was erwarten. Bestimmt kommt das noch …

  • Ist zu erwarten das sich in Sachen wasserdicht noch einiges bewegen wird. Auch das iPhone hält schon mehr aus als kommuniziert wird. Übrigens auch die Apple Watch hat schon einiges mehr ausgehalten: 40 Meter und die Smartwatch funktioniert noch. https://www.youtube.com/watch?v=kJFci42OO7c