iReview 01/2013

iReview

Schon ist es Zeit für den ersten iReview im neuen Jahr 2013. Das letzte Jahr war aus Sicht von Apple sehr Ereignisreich. Dennoch gibt es auch im neuen Jahr noch viel zu tun und darum habe ich schon mal meine Wunschliste an Apple geschrieben. Mich hat erstaunt wie viele tolle Icons es gibt, und wie wenige davon tatsächlich in echten Apps eingesetzt werden. Zu Weihnachten wurden viele Apple Geräte verschenkt, aber ein iPhone wurde mit einem 18-Punkte-Vertrag an einen Teenager verschenkt und App-Entwickler und Webdesigner können für ihre Produkte nun ganz einfach Bildmaterial für die Presse oder Werbung erstellen.

Ich bedanke mich gerne noch einmal für das tolle Jahr 2012 und wünschen allen Leserinnen und Leser ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2013 und freue mich auf spannende Diskussionen. Was sonst noch in der vergangenen Woche passiert ist, steht wir immer im ApfelBlog-Wochenrückblick von der Woche 01/2013. Ich wünsche euch eine interessante Lektüre.