iReview 07/2013

iReview

Diese Woche war wieder einiges los. Begonnen hat die Woche mit dem überaus nützlichen und lehrreichen Buch über iTunes, dann ging es um die iWatch, bzw. die mögliche Smartwatch aus dem Hause Apple, die überraschende Aktualisierungen und Vergünstigungen der MacBook Pro und das bei Studenten beliebte Neptun Projekt. Apple hat zudem gute Karten ein wichtiger Player in der Game-Industrie zu werden. Dazu würde eine überarbeitete Apple TV und ein Kontroller genügen. Und wer sich für das Wetter interessiert, der sollte sich mal Netatmo anschauen, bzw. meinen Review lesen.

Was sonst noch so passiert ist, das steht im ApfelBlog-Wochenrückblick von der Woche 07/2013. Ich wünsche euch eine interessante Lektüre.

Noch etwas in eigener Sache.

Schon länger überlege ich mir, ob bei euch das Interesse da wäre, per E-Mail über neue Beiträge informiert zu werden. Beisielsweise eine Zusammenfassung wie der iReview per Mail? Was wünschst du dir? Vorschläge, Verbesserungen und Anregungen sind gerne willkommen. Per Kommentar hier oder per Mail.

  • Mo

    Danke für deine immer wieder ausführliche und gut gemachte Berichte! Eine Zusammenfassung per Email brauch ich jetzt persönlich aber nicht. Ich mag es, wenn ich die News dann sehe kann, wenn ich dafür Zeit habe.

  • michi

    Push-Notification via Safari wäre toll. Auf noch mehr Mails kann ICH gerne verzichten.

  • lu.

    Auf eine Mail-Benachrichtigung kann ich gerne verzichten, da schau ich lieber regelmässig auf deiner Seite vorbei!