Neu: iMac, Mac mini und Mac Pro1 min read

Mac 3. März 2009 2 min read

author:

Neu: iMac, Mac mini und Mac Pro1 min read

Reading Time: 2 minutes

Heute war ein Apple-Update-Dienstag! Gleich drei Produkte wurden aktualisiert, jedoch lassen sich die Erneuerungen grundsätzlich in drei Aussagen zusammenfassen: Mehr Power, mehr Speicher und der selbe Preis!

iMac
imac-09
Der Desktop-Rechner von Apple wurde mit dem aktuellen Update noch schneller, hat mehr Speicherplatz, mehr RAM-Speicher.

Mac mini
mac-mini-09

Endlich ist das lang ersehnte Update des Einsteiger-Mac erfolgt. Auch hier hat der Kleinste ein Power-Update bekommen. Die Grafik-Leistung wurde gleich um ein vielfaches erhöht und trotzdem konnte der Energieverbrauch gedrosselt werden. Jedoch ist das Einsteiger-Modell mit CHF 799.00 nicht gerade günstig. Aber wir wissen ja was man mit einem Mac bekommt: Viel Spass und (beinahe) keine Sorgen…

 

Mac Pro
mac-pro

Auch das Profi-Modell aus dem Hause Apple hat ein Update bekommen. Neue Prozessoren, eine neue System-Architektur und ein neu gestaltetes Innenleben welches dafür sorgen soll, dass man noch einfacher den Leistungsrechner aufrüsten und erweitern kann.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.