XtraSMS – And the Winner ist…1 min read

Apple 7. November 2008 < 1 min read

author:

XtraSMS – And the Winner ist…1 min read

Reading Time: < 1 minute

Ich bin Euch schon lange zwei Auslosungen schuldig. Beginnen wir zuerst mit der XtraSMS Lizenz. Wie bereits im Beitrag 500 kostenlose SMS mit XtraSMS und dem iPhone mitgeteilt, gibt es eine kostenlose Lizenz für das iPhone App aus der Schweiz zu gewinnen. Die Auflagen für die Teilnahme waren etwas höher, aber ich hoffe Chris mit dem vierten Kommentar freut sich über die Lizenz.

Update 7. November 2008 11:48
Wie Chris in seinem Kommentar mitgeteilt hat, konnte er sich nicht gedulden und hat inzwischen eine Lizenz eingekauft. Somit hab ich den Zufallsgenerator nochmal angeschmissen und darf einen neuen Gewinner vorstellen: Es ist Schärer mit dem Kommentar 37. Chris, danke für die Benachrichtigung.

Ich werde Chris Schärer heute Abend noch persönlich anschreiben, denn was wir jetzt noch benötigen ist Serie-Nummer von seinem iPhone. Herzlichen Glückwunsch!

Ich bedanke mich bei allen Teilnehmer und vertröste Euch gerne auf weitere Verlosungen hier im ApfelBlog. Denn es muss ja nicht unbedingt Weihnachten sein um etwas zu verschenken, oder?

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.