Tablet Batterien im Vergleich

Mich hat es ja in der Vergangenheit immer wieder verblüfft wie dauerhaft die Batterie der verschiedenen iPads ist. Wenn überhaupt, dann muss ich etwa einmal, eher zweimal, in der Woche eines der iPad aufladen. Egal ob das neue iPad mit Retina Display oder das kleine iPad mini. Alle Apple Tablets sind sehr kraftvoll. Und anscheinend auch beständiger als die Mitbewerber… Gerade von einem Kindle hätte ich eigentlich mehr erwartet. Klar, der Kindle Paperwhite wird wohl einiges länger halten, kann aber wegen dem Schwarz-Weiss-Bildschirm und dem fehlenden Browser nicht in dieser Liga antreten.

Auch bei den kleinen Tablets überzeugt das iPad mit einem beachtlichen Vorsprung.

7-Zoll Tablet Batterien im Vergleich

Jetzt wünsche ich mir nur noch, dass 2014 Apple ein Smartphone auf den Markt bringt, welches auch wieder länger als maximal einen Tag benutzt werden kann… Damit könnte sich Apple wieder einmal von der Masse abheben und neidische Blicke der Mitbewerber einheimsen. Mal schauen was uns die Zukunft bringt.

(via Which)