10% bei den neuen MacBooks sparen1 min read

Apple 3. November 2008 < 1 min read

author:

10% bei den neuen MacBooks sparen1 min read

Reading Time: < 1 minute

Das Schweizer Warenhaus Manor bietet in Zusammenarbeit mit Apple allen Kunden erneut die Möglichkeit, 10% auf allen Computern, iPod’s und iPhones zu sparen. Die Aktion gilt ebenfalls für die gesamte Zubehörpalette (Apple Zubehör und Zubehör von Drittanbietern).

Damit man von dieser 10%-Aktion profitieren kann muss man im Besitz einer Manor Karte sein. Wer noch keine Manor Karte hat, kann diese direkt in jedem Manor und im Apple Shop beantragen und danach ebenfalls von der 10%-Aktion profitieren. Die Karte ist übrigens kostenlos erhältlich und die Aktion läuft bis zum 15. November 2008.

Dies ist die ideale Möglichkeit für all diejenigen, die nicht mehr vom Studentenangebot profitieren konnten und dennoch günstig einen Mac oder einen iPod erwerben möchten. Der ehemalige ApfelBlog Schreiberling, Jeremy Kunz (Schweizer85), der mittlerweile für unsere geliebte Apfel-Marke arbeitet, ist auch im Apple Shop Basel anzutreffen.

Übrigens, wie wir vom ApfelBlog erfahren konnten, hat der Apple Shop in Basel noch einige MacBook Modelle der neuen Generation ab Lager lieferbar! Die neuen MacBook Pro sind ab Mitte der Woche wieder lieferbar.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.