1’000’000 iPhone 4S Vorbestellung in 24 Stunden!1 min read

iPhone 11. Oktober 2011 < 1 min read

author:

1’000’000 iPhone 4S Vorbestellung in 24 Stunden!1 min read

Reading Time: < 1 minute

Eine solche Meldung gibt Apple natürlich gerne bekannt… Innerhalb eines einzigen Tages wurden mehr als eine Million iPhone 4S vorbestellt. Der bisherige Rekord von 600’000 vorbestellten iPhone 4 wurde somit weit in den Schatten gestellt. Und es unterstreicht meine Aussage seit der Präsentation des iPhone 4S: Alle motzen über das iPhone 4S, dennoch wird es ein Kassenschlager für Apple!

Natürlich freut sich auch Phil Schiller, Senior Vice President Worldwide Product Marketing von Apple über diese Zahl:

Wir sind überwältigt von der unglaublichen Kundennachfrage nach iPhone 4S. Die Vorbestellungen am ersten Tag sind die meisten, die je nach einer Ankündigung eines neuen Produkts von Apple eingegangen sind und wir sind begeistert, dass die Kunden iPhone 4S genauso lieben wie wir.

Wie wir ja wissen kann das iPhone 4S bisher nur in den Ländern USA, Kanada, Frankreich, Deutschland, Japan und Grossbritannien vorbestellt werden. In den genannten Ländern wird das iPhone 4S am Freitag, 14. Oktober ab 08:00 Uhr Lokalzeit verkauft.

Wir Schweizer müssen und noch ein bisschen gedulden, genau gleich wie die iPhone-Fans in Belgien, Dänemark, Estland, Finnland, Holland, Irland, Italien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Mexiko, Norwegen, Österreich, Schweden, Singapur, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien und Ungarn. In den 22 Ländern geht es erst ab Ende Oktober los. In Schweiz ist es am 28. Oktober soweit. Seien wir mal ehrlich, soooo lange geht das auch nicht mehr, oder?

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.