Wann kommt das kabellose Ladecase für die AirPods?1 min read

iPhone 28. Januar 2019 < 1 min read
AirPods Wireless Charging Case

author:

Wann kommt das kabellose Ladecase für die AirPods?1 min read

Reading Time: < 1 minute

Die AirPods sind meine ständigen Begleiter. Immer dabei, Platz sparend, ohne Kabel-Salat und Top Qualität für so kleine Ohrhörer. Nur eines stört mich gewaltig… Das Ladekabel.

Ich benutze die AirPods oft für Telefonkonferenzen oder Videokonferenzen. Wenn ich dann noch etwas Musik hören will zur Konzentration, dann sind die Akkus relativ schnell leer. Und dann gibt es nur eine Möglichkeit, das Lightning-Kabel hervor kramen.

Seit über einem Jahr angekündigt: Kabelloses Ladecase

Schon fast alles ist kabellos bei mir, da stört es halt schon extra für die AirPods das Kabel anzuschliessen. Klar, ist ein echtes Luxus-Problem. Aber unter dem Aspekt, dass Apple vor über einem Jahr das kabellose Ladecase für die AirPods angekündigt hat, halt schon etwas traurig…

Vermisse nur ich das kabellose Ladecase für die AirPods oder geht es dir auch so?

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.