Apple zahlt Gutschrift aus für iPhone-Batterieaustausch.1 min read

iPhone 24. Mai 2018 < 1 min read
Batterie-Austausch beim iPhone 6

author:

Apple zahlt Gutschrift aus für iPhone-Batterieaustausch.1 min read

Reading Time: < 1 minute

Alle iPhone-Benutzer, die zwischen dem 1. Januar 2017 und dem 28. Dezember 2017 für einen Batterieaustausch nach Ablauf der Garantie für das iPhone 6 oder ein neueres Gerät bezahlt haben, bekommen nun eine Gutschrift über 50 CHF zurückerstattet. Natürlich gilt das nur für einen qualifizierten Batterieaustausch, welcher in einer von Apple autorisierten Servicestelle durchgeführt wurden. Das wäre in einem Apple Store, Apple-Reparaturzentrum oder bei einem autorisierten Apple Service Provider.

Die betroffenen Kunden erhalten den Betrag über 50 CHF als elektronische Geldüberweisung oder als Gutschrift auf die Kreditkarte, die für die Bezahlung des Batterieaustauschs benutzt wurde.

Registrierte Kunden erhalten von Apple zwischen dem 23. Mai 2018 und dem 27. Juli 2018 per E-Mail eine Anweisung dazu, wie sie die Gutschrift erhalten. Wer bis zum 1. August 2018 keine E-Mail von Apple erhalten hat, sich aber sicher ist, dass man gemäss den Bedingungen für eine Gutschrift qualifiziert ist, sollte sich bis zum 31. Dezember 2018 an Apple wenden.

Alle weiteren Informationen zum Austausch gibt es auf der entsprechenden Support-Seite.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.