Brand new MacBook Pro

"Brand new MacBook Pro" von vkotis (http://www.flickr.com/photos/9214515@N07/)

Wer liebt in nicht, den Duft nach neuen Apple Geräten. Jetzt ist die Idee aufgetaucht, den Duft nach neuen MacBook Geräten als Parfume festzuhalten. Die Künstler Gavin Bell, Jarrah de Kuijer und Simon McGlinn möchten für die nächste Kunstausstellung genau den Duft nach neuen Apple Geräten in den Räumen verbreiten.

Was nach einem 1. April Scherz klingt, wurde mit Aufwand und Ausdauer umgesetzt. Frische, ungeöffnete MacBooks wurden von den Künstler zu den Umsetzer Air Arome und den Duft-Designer in Paris versendet und zurück bis man endlich den perfekten „Neues MacBook Pro“-Duft erreicht hatte.

Scent Apple Macbook Pro Fragrance

So verrückt die Idee auch klingt, ich bin mir sicher, dass der Duft gerne auch von normalen Apple-Fans gekauft wird. Von mir aus könnte man damit in die Serien-Produktion gehen. Ein Verlustgeschäft wird das sicher nicht… Was ist mit euch, würdet ihr einen solchen Duft kaufen. Alleine schon um euer MacBook aufzuwerten? Oder um es gar als Parfume zu tragen? Oder geht so was schon und Gadget-Fetisch?