Diverse Updates bei MacBook Pro, SmartCover und Apple TV

Apple TV Mac 25. Oktober 2011

author:

Renato

Diverse Updates bei MacBook Pro, SmartCover und Apple TV

Still und heimlich hat Apple gestern diverse Neuerungen eingeführt. Hier eine kurze Ãœbersicht:

Update bei den MacBook Pro Computer
Die MacBook Pro Modelle wurden im Innern erneuert und aufgefrischt. Wie die Grafik oben zeigt, wurden schnellere Prozessoren verbaut und den 13-Zoll Modellen grössere Festplatten spendiert. Die 15-Zoll MacBook Pro haben dafür bessere Grafikkarten bekommen. Und das alles bei gleichbleibenden Preisen…

Neue Farben bei den SmartCover
Weniger spektakulär sind die SmartCover mit neuen Farben. Während das orange SmartCover die Reihe verlassen musste, ist ein dunkelgraues Cover neu dazugekommen. Neu sind auch die Innenseiten

Bugfix-Update bei der Apple TV
Damit wäre eigentlich alles gesagt. Das letzte Update hat leider so einige Fehler mit sich gezogen. Diese wurden mit dem aktuellen Update (hoffentlich) beseitigt. Das Apple TV Update kann ganz normal über die Softwareaktualisierung der kleinen schwarzen Box bezogen werden.

Renato

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.
2 Comments
  1. Lars

    Ich hab auch ein älteres Modell von einem MacBook Pro und freue mich zu hören dass jetzt bessere Grafikkarten verbaut werden. Klar muss man da bei einem Notebook einige Abstriche machen aber das war das Einzige was mich ein wenig gestört hat. Top Ãœbersicht, vielen Dank.

  2. TomTom

    Zur Info: Ich musste nach dem AppleTV-Update mein AppleTV komplett neu konfigurieren. Ist zwar nicht schlimm, aber sehr mühsam. In englischsprachigen Foren habe ich gelesen, dass ich nicht der einzige bin. Also Vorsicht!

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.