iKlinik Praxis eröffnet am Bahnhofplatz

iPhone 17. Mai 2012
iKlinik

author:

iKlinik Praxis eröffnet am Bahnhofplatz

iKlinik

Die iKlinik erweitert sich ständig und eröffnet nun im Herzen von Zürich, am Bahnhofplatz 4, eine weitere iKlinik Praxis. Neben Bern, St. Gallen, Luzern, Dietlikon und Zürich Uetlibergstrasse 1, ist dass das sechste Lokal. Die Eröffnung findet Morgen am 18. Mai 2012 um 10 Uhr statt. Die ersten fünf Kunden werden mit einem 50% Rabatt auf alle Reparaturen belohnt. Alle weiteren Kunden erhalten an diesem Tag 10% Ermässigung und ein Überraschungsgeschenk. Die Geräte werden in nur 20 bis 30 Minuten bearbeitet. Damit es niemandem langweilig wird, kann man es sich im Wartezimmern gemütlich machen, mit den iPads surfen, oder sich an der Kaffee-Maschine oder dem TV Verfügung.

Ich wünsche eine gelungene Eröffnung und weiterhin viel Erfolg.

ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.
3 Comments
  1. Freut uns, dass auch der iKlinik unser HandyDoktor.ch Praxis Konzept gefällt. ;-) Gruss Monica & Philip

  2. Mathan

    Die iKlinik Konzept gibt doch schon zeit Zweijahren und bereits über 6 iKlinik (iPhone Kinik) in der Schweiz und auch sehr bekannt. Wieso soll den für diese Firma den Konzept von Handydoktor gefallen?

  3. Mischi

    Beim iPhone 4 32GB schwarz war der Telefonlautsprecher defekt. Die Offerte bei der iPhone Klinik Luzern war Fr. 99.00 für den Lautsprecher & Arbeit, Total etwa Fr. 130.00. Der Apple Store Glattzentrum tauschte mir das alte iPhone (keine Garantie mehr) gegen ein "neues" iPhone 4 32GB REPAIR-RETAIL für Fr. 169.00 Zuzahlung inkl 90 Tg Garantie, 👍

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.