iPhone 3G bei Sunrise und Swisscom Liberty plus1 min read

iPhone 4. Juli 2008 < 1 min read

author:

iPhone 3G bei Sunrise und Swisscom Liberty plus1 min read

Reading Time: < 1 minute

Interessant! Sunrise, der dritte Mobiltelefonprovider der Schweiz, bietet inzwischen einen Newsletter für interessierte Kunden an. Auf der Seite wird gesagt, dass man die Abonnenten umgehend informieren will, sobald man etwas neues über das iPhone 3G weiss. Kommt Sunrise also doch noch zum Zug bei der Vermarktung des iPhone?

Auch nicht langweilig ist ein Mail welches wir vom ApfelBlog Leser Thomas bekommen haben. Er hat den Swisscom Support kontaktiert bezüglich dem Swisscom Abo Liberty für unter 26-jährige. Der Support von Swisscom beantwortet die Anfrage wie folgt:

Sie haben sich im Vorfeld gut informiert. Tatsächlich ist ein Upgrade von Liberty auf Liberty plus zwingend. Zusätzlich muss das Data Pack 250MB abgeschlossen werden von CHF 10.00 pro Monat.

Bei einem NATEL swiss xtra-liberty plus und dem Data Pack 250MB sind die Preise:

CHF: 199.- für 8GB Version
CHF: 299.- für 16GB Version

Das würde bedeuten, dass man als Jugendlicher rund CHF 4.00 mehr bezahlt als mit dem iPhone Abo Liberty mezzo, dafür aber 7x24h kostenlos telefonieren kann und noch 100 gratis SMS dabei sind. Die Informationen vom Swisscom Support haben wir nicht direkt recherchiert, daher sind die Preise und die Aussage mit Vorsicht zu geniessen.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.