iPhone 5 ohne Antennagate und iPad 2 Ende Januar?

iPhone 5

Die aufgetauchten Bilder der unterschiedlichen iPhone-Rahmen lassen Raum für Spekulationen. Handelt es bei dem Rahmen um eine verbesserte Version für das kommende iPhone 5, oder für ein spezielles Verizon- iPhone? Ich persönlich glaube nicht an ein spezielles Provider-iPhone. Daher müsste es der neue Rahmen für das iPhone 5 sein. Es sind deutlich einige Modifiktionen zu erkennen. Das wird dann wohl die Verbesserung zum damaligen Antennenproblem sein, welches dann aber doch nur halb so schlimm war… Auch Pläne vom neuen iPhone sind letzte Nacht noch aufgetaucht.

iPad 2 (oder sonst ein Produkt) Ende Januar 2011?
Interessant ist auch noch, dass Apple von der letzten Januar-Woche bis und mit der zweiten Woche im Februar eine Urlaubssperre verhängt hat. Das ist eher ungewöhnlich weil normalerweise das Verkaufspersonal nach den Festtagen gerne in den wohl verdienten Urlaub geschickt wird. Für ein iPhone 5 wird es wohl noch zu früh sein. Dürfen wir Ende Januar bereits das iPad 2 sehen? Oder sollte ich mich irren und Apple produziert für Verizon doch eine spezielle Ausgabe des iPhone?

  • Raffaele

    Ich weiss ja nicht, aber denke dass die Antennenprobleme einfach nur ein riesenquatsch der Medien waren! Hatte noch nie Probleme, ganz im Gegenteil, war mal in einer Disco (Unterirdisch) und da gab es wirklich schlechter Empfang, meine zwei Kollegen (1x Iphone 3G, 1x IPhone 3GS kein Empfang, mein Iphone 4, hatte 1-2 Striche Empfang :)

  • lu

    ich hätt sosch na es general update vode macbook pro’s

  • Pingback: OLED-Einbrenneffekt beim iPhone X verhindern. - ApfelBlog()