iReview 22/20161 min read

Apple 12. Juni 2016 < 1 min read
Radio Argovia Fäscht

author:

iReview 22/20161 min read

Reading Time: < 1 minute

Letzten Freitag und Samstag durfte ich Radio Argovia als Social Media Manager beim Radio Argovia Wäscht unterstützen. Content wie Filme, Animationen, Fotos und Text für Facebook, Instagram und Twitter erstellen, aber auch Fragen und Kommentare beantworten. Es war eine intensive aber auch sehr tolle Erfahrung. Selten bekommt man die Möglichkeit so nahe an die Artisten zu kommen und sich im ganzen Gelände frei zu bewegen. Es war aber auch eine sehr lehrreiche Zeit für mich. Ich konnte viele Erfahrungen sammeln und Learnings daraus ziehen. Wart ihr auch am ?

Radio Argovia Fäscht, Bildquelle: Radio Argovia

Aber auch die Welt von hat sich in der vergangenen Woche weiter gedreht. Am Montag startet die Entwickler-Konferenz WWDC wie immer mit einer Keynote. Es werden diverse Neuigkeiten erwartet. Der Fokus liegt aber ganz klar bei den Betriebssystemen und erweiterten Schnittstellen. Mit etwas Glück gibt es noch die eine oder andere neue Hardware-Ankündigung, kann aber gut sein, dass diese News erst später und separat verkündet werden.

Verbesserungen beim Apple App Store wurden sogar bereits vor der angekündigt. Ein Bestandteil der WWDC könnte sein, dass die Schweiz als eines der nächsten Apple Pay Länder angekündigt wird.

Und jemand hat es sich zur Aufgabe gemacht, Google Maps und Apple Maps ganz genau anzuschauen und gegeneinander zu vergleichen. Wirklich sehr, sehr detailliert.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.