iReview 25/2012

Apple 24. Juni 2012
iReview

author:

iReview 25/2012

iReview

Diese Woche war für mich ein bisschen anstrengend, denn zusammen mit David und vielen Helfern meines Arbeitgeber MySign AG, haben wir eines der grössten Schweizer Blogger und Twitterer Treffen in der Schweiz organisiert: Das Eidgenössische Raclette- und Grillfestival, kurz #ERUGF. Das hat mich ein bisschen Zeit gekostet und daher konnte ich nicht ganz so viel Zeit hier im Blog investieren wie ich das gerne gemacht hätte. Es hat sich aber gelohnt wie die Standbilder auf Flickr und das nachfolgende Video beweisen:

Aber dennoch gab es das eine oder andere… Beispielsweise flieg ich aktuell mit der AR.Drone 2.0 herum, hab einen coolen, hübschen USB-Hub gefunden, der iPod touch kann alte Tonbänder abspielen und ein 0815-Dokumentarfilm über Apple wurde auf ZDF gezeigt. Am interessantesten sind aber die zahlreichen iPhone 5 Visualisierungen von Martin Hajek gewesen.

Und was sonst noch so los war, das steht natürlich im ApfelBlog-Wochenrückblick von der Woche 25/2012. Ich wünsche euch eine interessante Lektüre.

ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.