iReview 26/20122 min read

Apple 1. Juli 2012 2 min read
iReview

author:

iReview 26/20122 min read

Reading Time: 2 minutesiReview

Weil es heute so schön regnet, haben wir ja Zeit den einen oder anderen Artikel ausführlicher zu lesen. Darum weise ich gerne nochmal darauf hin, dass Ende Woche das iPhone sein fünfjähriges Jubiläum hatte, Apple sich im Vergleich zu PC nicht mehr so virenfrei fühlt und Apple hat ein interessantes Patent im Köcher, mit welchem man gegen Machenschaften, wie beispielsweise von Orbitz.com, geschützt ist.

Alles andere steht wie immer im ApfelBlog-Wochenrückblick von der Woche 26/2012. Ich wünsche euch eine interessante Lektüre.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.