iReview 26/20122 min read

Apple 1. Juli 2012 2 min read
iReview

author:

iReview 26/20122 min read

Reading Time: 2 minutesiReview

Weil es heute so schön regnet, haben wir ja Zeit den einen oder anderen Artikel ausführlicher zu lesen. Darum weise ich gerne nochmal darauf hin, dass Ende Woche das iPhone sein fünfjähriges Jubiläum hatte, Apple sich im Vergleich zu PC nicht mehr so virenfrei fühlt und Apple hat ein interessantes Patent im Köcher, mit welchem man gegen Machenschaften, wie beispielsweise von Orbitz.com, geschützt ist.

Alles andere steht wie immer im ApfelBlog-Wochenrückblick von der Woche 26/2012. Ich wünsche euch eine interessante Lektüre.

  • Made in the U.S.A. – Google’s killer new feature? – Wirklich gute Sache von Google. Ein Gadget, welches ausschliesslich in den USA hergestellt wird. Darum auch der hohe Preis und die niedrige Verfügbarkeit. Bei den Smartphones würde es Google aber auch nicht wagen, diese nur in den USA herzustellen.
  • August 15th Marks The End Of Life For Flash On Android – So, nun ist Flash auch bei Android-Geräten vor dem endgültigen aus.
  • New iPad To Launch This Summer? – Diesen Sommer bereits ein neues iPad? Ich weiss nicht.
  • MobileMe shuts down, though Apple still offering migrations, iDisk, Gallery downloads – Aus die Maus. MobileMe wurde definitiv abgeschaltet.
  • 40 Dashboard Widgets Still Worth Using – Benutzt ihr die Dashboard Widgets?
  • Bob Mansfield, Apple SVP Of Hardware Engineering, To Retire – Bob geht in Rente.
  • Is your new MacBook Air crashing frequently? Blame Google Chrome – Das Gefühl hatte ich auch schon. Werde wohl wieder auf Safari wechseln müssen.
  • Apple Awarded Induction Docking Station Patent – Das iPhone lädt in Zukunft ohne Kabel auf…
  • ownCloud Expands Easy To Configure Private Cloud Options, Includes Mac Support – Wem iCloud, Dropbox und Co. zu unsicher ist, der kann auch seine eigene Cloud aufbauen.
  • WTHR – Schöne Apps haben Hochkonjunktur.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.