iReview 30/2010

iPhone 1. August 2010

author:

iReview 30/2010

iReview

Es ist wieder Zeit für einen ApfelBlog-Wochenrückblick von der Woche 30/2010. Ich wünsche Euch eine interessante Lektüre.

ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.
4 Comments
  1. Dave

    omg ist das geil :D JB per Webapp :DDDDD http://jailbreakme.modmyi.com/faq.html

  2. Renato

    @Dave: Und? Hast Du es ausprobiert?

  3. Michael

    @Renato: Also ich hab es bei mir gemacht!! Es geht gut, am ende ist dann Cydia drauf. es gibt aber auch Probleme z.B war bei mir FaceTime/MMS weg, aber ein Backup und es ist wieder da! (iPhone 4, 4.0.1)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.