It’s show time — Apple Special Event am 25. März.1 min read

Apple Apple TV 11. März 2019 < 1 min read
Apple Special Event: It’s show time

author:

It’s show time — Apple Special Event am 25. März.1 min read

Reading Time: < 1 minute

Apple hat die Presse am 25. März in das Steve Jobs Theater eingeladen zum Special Event mit dem Titel „It’s show time.“

Das spezielle an dem Titel ist, Apple hat 2006 bereits schon einmal unter diesem Titel eingeladen. Damals wurde iTV vorgestellt, der Vorgänger vom heutigen Apple TV.

Es liegt daher nahe, dass man etwas neues um die Apple TV Box erwarten darf. Den Gerüchten nach dürfte Apple neue TV Services vorstellen wie eigene Shows und Serien. Auch für Apple News werden Neuigkeiten erwartet und wir alle warten schon lange auf die neuen AirPods und das kabellose Ladegeräte AirPower. Aber das wird wohl nicht teil der Show sein… Oder doch?

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.