MacBook Pro und 2 Cinema Display1 min read

Mac 18. Juli 2011 < 1 min read

author:

MacBook Pro und 2 Cinema Display1 min read

Reading Time: < 1 minute

Mein Traum wird endlich wahr! Seit Monaten suche ich nach einer Lösung, um zwei Apple Cinema Display an ein MacBook zu hängen, ohne dabei auf eine sehr gute Auflösung verzichten zu müssen. Thunderbolt hat damals die Lösung gezeigt und wie es scheint sollen demnächst die neuen Cinema Displays auf den Markt kommen welche die neue Kommunikationstechnik unterstützen.

Per Zufall wurden die neuen Bilder bei Apple entdeckt. Wie es scheint gibt es einen ganzen Wisch von neuen Apple Produkten welche mit dem Löwen kommen. Inzwischen ist die Rede davon, dass eine neue Generation von MacBook Air Modellen auf uns zu kommt, neue Mac mini, neue Mac Pro und nun auch noch die passenden Cinema Display mit Thunderbolt-Unterstützung. Und das voraussichtlich alles noch vor Ende des Monats… Ich freue mich!

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.