Macworld 2009

Apple 13. September 2008 < 1 min read

author:

Macworld 2009

Reading Time: < 1 minuteWie jedes Jahr im Januar findet auch 2009 wieder die Macworld Konferenz und Ausstellung statt. Dieses Jahr findet die Macworld vom 5. bis 9. januar 2009 statt und man kann sich auch schon registrieren. Bloss schade findet die Konferenz immer in San Francisco statt, denn leider kann ich nach meinem US-Trip im Oktober nicht schon wieder in die Staaten fliegen.

Wie jedes Jahr wird auch 2009 Steve Jobs wieder einen Tag für sich haben und da ein oder zwei neue, oder überarbeitete, Produkte vorstellen. Ich denke das neue MacBook Pro kommt noch diesen September, bzw. Oktober daher muss im Januar ein anderes Produkt herhalten.

Wie bereits 2008 steht immer noch das MacBook Tablett auf meiner Wunschliste. Aber auch der Mac mini und Apple TV haben immer noch dringend ein Update nötig! Ich bin jetzt schon gespannt was die Gerüchteküche wieder alles an den Tag bringen wird und ob die Vorhersagen wieder so präzise sein werden wie bei der letzten Keynote.

Update: Das war die MacWorld 2009
iLife, iWork, iWork.com, MacBook Pro 17″ und update im iTunes Store. Hier gibt es alles genau nach zu lesen…

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.