Mein aktuelles iPhone 4 Wallpaper1 min read

iPhone 13. Juni 2011 < 1 min read

author:

Mein aktuelles iPhone 4 Wallpaper1 min read

Reading Time: < 1 minute

Wie einige von Euch vielleicht wissen, mag ich es in Sachen Design eher geordnet. Darum verwundert es auch wenig, wenn ich ein Fan von sogenannten Grids bin, wie ich ja bereits damals mitgeteilt habe. Auch heute noch habe ich ein Wallpaper im Einsatz, auf welches ich immer wieder angesprochen werde. Daher dachte ich, mach ich es heute gleich zum Thema hier im ApfelBlog.ch.

Wie im Bild oben, habe ich das Blueprint Wallpaper im Einsatz. Ob das wirklich die erste Quelle ist kann ich leider nicht mehr nachvollziehen. Denn inzwischen gibt es ähnliche Wallpapers, zum Teil sogar noch besser und schöner als das vermeintliche original. Da wäre diese Version mit einer hervorgehobenen rechten Spalte oder der etwas minimalistischere Blueprint.

Etwas anders, aber immer noch schön ist The Grid von Bartelme, oder Grid-App von Effektive. Darüber hinaus gibt es auch die Apps auf der Pritsche mit Pirate, oder in speziellen Einbuchtungen mit dem 4×4 Grid Wallpaper oder auf einem neutralen Blueprint.

Sicher kennt Ihr noch weitere Grid Wallpaper, oder andere schöne Hintergründe für das iPhone 4 und Co.?

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.