Neue iMac im Online Store1 min read

Mac 28. April 2008 < 1 min read

author:

Neue iMac im Online Store1 min read

Reading Time: < 1 minute

 

iMac
Die Gerüchteküche hat es schon angekündigt, doch Apple war mit der Aufschaltung der neuen und verbesserten iMac wesentich schneller als angenommen…

Apple hat die Tradition gebrochen, den Shop am Dienstag ab ca 11:30h vom Netz zu nehmen und mit den neuen Produkten zu füttern. Ganz überraschen ging heute der Shop bereits am Montag weg und zu erreichen war bloss noch der berühmte Post-It Zettel mit der Abwesenheitsmeldung.

Um ca. 14:40 wurden dann alle Online Stores weltweit wieder aufgeschaltet mit dem verbesserten iMac. Wenn ich das richtig sehe, dann haben die Prozessoren etwas mehr Power bekommen und die Festplatten sind gewachsen. Ansonsten scheint mir noch alles beim alten zu sein, oder habe ich etwas übersehen?

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.