Sommeraktion: Preisnachlass für Navigon MobileNavigator1 min read

iPhone 30. Juli 2009 < 1 min read

author:

Sommeraktion: Preisnachlass für Navigon MobileNavigator1 min read

Reading Time: < 1 minuteiphone-navigon

Wer mal eben mit dem Auto in den Urlaub fahren möchte und noch kein passendes Navigationssystem hat, dem wird jetzt geholfen. Denn NAVIGON biete ab morgen die NAVIGON MobileNavigator Software für nur 109 statt CHF 149 an. Die Aktion gilt vom 31. Juli um 12:00 Uhr bis Ende August.

Somit dürfte sich nun auch der Release-Termin von der TomTom iPhone-Navigationslösung im August wieder finden. Meiner Meinung nach ist diese Preisreduktion eine klare Kampfansage in Richtung TomTom. Im Moment, abgesehen vom bisher unbekannten Preis, kann TomTom nur mit der iPhone-Halterung trumpfen, welche mit einem eigenen, leistungsfähigeren GPS-Empfänger ausgestattet ist.

Wer bisher als beim NAVIGON MobileNavigator noch nicht zugeschlagen hat, der sollte sich noch bis mindestens morgen gedulden und dann im laufe des August zuschlagen.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.