Video von iOS 5 aufgetaucht?

iPhone 19. April 2011 1 min read

author:

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.
8 Comments
  1. tod3sschu3tze

    das wäre sehr schön gelöst!

  2. Martin J.

    is doch bestimmt nur mittels jb gemacht... der hat soviele apps ohne symbol druff, da weiß man nie... ich glaub das is ios4

  3. tod3sschu3tze

    hm stimmt, die vielen weißen icons deuten nur auf einen schlechten JB hin und eine ähnliche app namens "multiflow" gibts bei cydia, die dieses multitasking ermöglicht...

  4. jannis

    schaut, hier bei 9to5mac.com gibts noch ein anderes Video das anscheinend ein iPhone zeigt mit 64GB und facebook integration! http://www.9to5mac.com/62499/white-iphone-caught-in-the-wild-running-ios-5-with-expose-multitasking/

  5. Sam

    das ist eindeutig eine alte iOS4 Entwicklerversion... (iOS 4.0 Build 8A216)

  6. RoFr

    Ich denke auch, dass dies nur eine Alpha-Version von iOS4 ist. Auch das Calculator, sowie Sprachaufnahme-Icon sind noch in einer alten Version. Die würde Apple kaum für die iOS5-Alpha/Betas wieder zurücksetzen...

  7. igazz24

    ... tippe auch auf JB AppSwitcher. Vielleicht aber auch nur weil ich mir von iOS 5 mehr als das wünsche ... ;-)

  8. Andre

    Jep, ist ziemlich sicher eine frühe iOS4 Version. Ich finde das aktuelle Multitasking jedoch besser gelöst. Anhand von Mini-Screenshots sehe ich nicht auf die Schnelle, um welche Apps es sich handelt. Auch die Folders find ich viel schöner, wie sie jetzt sind. Aber spannend zu sehen, dass sich Apple hier viele Gedanken macht und keine Mühe scheut, verschiedene Möglichkeiten auszuprobieren.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.