Belkin bringt erste Apple-Zertifizierte Powerbank mit Lightning-Anschluss.

iPhone 6. Juli 2018
BOOST↑CHARGE™ Power Bank 10K with Lightning Connector

author:

Belkin bringt erste Apple-Zertifizierte Powerbank mit Lightning-Anschluss.

Wer das iPhone ausserordentlich viel im Einsatz hat, etwa an einer Konferenz, an einem ganztägigen Anlass oder viel damit filmt oder gar Filmmaterial verarbeitet kommt irgendwann an die Grenzen der Batterie. Gerade beim Besuch von Festivals ist man gut beraten ein Akkupack mitzunehmen, damit einem der Strom nicht ausgeht…

Belkin hat nun die erste Powerbank auf den Markt gebracht, welche einen Lightning-Anschluss hat und die MFi-Zertifizierung von Apple erhalten hat. Diese Zertifizierung vergibt Apple, wenn das Produkt von Apple auf Herz und Nieren geprüft wurde und für den Einsatz mit dem iPhone und iPad empfohlen wird. Ein echter Ritterschlag aus Cupertino also… Belkin BOOST↑CHARGEâ„¢ Power Bank 10K with Lightning Connector

BOOST↑CHARGE™ Power Bank 10K

Das Akkupack lässt sich also direkt mit dem gleichen Kabel laden, mit welchem ihr normalerweise das iPhone ladet. Hätte das Produkt von Belkin nun noch einen USB-C Anschluss, dann wäre der Kreislauf perfekt. Naja, ein Anfang. Zu haben gibt es die Power-Bank vorerst nur im US-Markt für 59.99 US-Dollar.

Welchem Akkupack schenkt ihr euer Vertrauen? Was ist eure Empfehlung?

 

ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.
2 Comments
  1. Step4wd

    Hey Renato, also ich nutze schon seit ein paar Jahren die Top Produkte von Aukey auch MFi Zertifizierung mit Lightning Anschluss , unter anderem auch bei Digitec oder Amazon etc. erhältlich

  2. Jonny Appleseed

    Hmm, lustig dass Aukey erwähnt wird - die vermarkten ja (so in echt bereits kaufbare) Ladelösungen unter anderem mit der Bezeichnung 'AiPower'; interessant dürfte sein inwiefern sich diese Bezeichnung mit Apples 'AirPower' vertragen wird (falls denn Apple diese mal noch fertiggebacken bekommt). Ich kann mir jetzt bereits ein Gespräch à la 'Schöne MFi-Zertifizierungen hast du da, liebes Aukey, wäre echt schade wenn diese künftig nicht mehr erteilt/erneuert würden' gut vorstellen ;-)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.