Das nächste iPhone (4G)1 min read

iPhone 26. Februar 2010 2 min read

author:

Das nächste iPhone (4G)1 min read

Reading Time: 2 minutes

Noch immer warten wir gespannt, endlich das iPad Tablet kaufen zu können. Aber demnächst stehen noch andere Produkte Updates bei Apple an. Beispielsweise warten wir schon lange auf eine Update der MacBook Pro Linie, den deren Produktezyklus wurde schon seit mehr als 60 Tagen überschritten. Analysten und andere Schlaumeier rechnen daher mit Updates im März oder spätestens April.

Auf April werden auch neue iPhone Modelle erwartet. Normalerweise ist es jeweils im Juni oder Juli soweit. Aber die Analysten sind der Meinung, dass Apple auf die Mitbewerber, wie Google mit Android, reagieren möchte und daher ein nicht zu verachtendes, neues iPhone früher auf den Markt bringt.

Der Designer hinter ADR Studio hat sich sein Traum-iPhone eben mal selber zusammen gebaut und neben diversen Bilder auch gleich ein Produkte-Video gebaut. Beispielsweise werden gleich einmal die gängigen Gerüchte zum neuen iPhone, im Volksmund auch iPhone 4G genannt, wie AMOLED, Rückseite aus Aluminium oder Front-Kamera verbaut.

Ansonsten träumt die iPhone-Fangemeinde von grösserem Speicherplatz (64 bis 128 GB), einem etwas grösseren Display, eine Auflösung von 840 x 560 Pixel und einer 5 Megapixel Kamera. Eher vergeblich warten werden wir wohl auf den Funkstandard LTE (Long Term Evolution), auch 4G genannt, weil die meisten Mobilfunkprovider noch nicht dafür ausgerüstet sind! Daher muss sich Apple wohl oder übel auch einen anderen Namen aussuchen als iPhone 4G. Ebenfalls wird wohl auch kein austauschbarer Akku den Weg ins neue iPhone finden, denn mit dem MacBooks hat Apple bewiesen, dass man den Platz besser brauchen kann.

(via)

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.