Die Keynote an der WWDC 20131 min read

Apple 25. Mai 2013 < 1 min read
WWDC 2013

author:

Die Keynote an der WWDC 20131 min read

Reading Time: < 1 minuteWWDC 2013

 

Keine Frage. Zu jeder WWDC eröffnet Apple das Developer-Treffen mit einer Keynote. So auch in diesem Jahr. Apple bestätigte eine Keynote am 10. Juni 2013, über den Inhalt und die Sprecher wird natürlich nichts bekannt gegeben. Erwartet werden aber sicher Einblicke in das neue iOS 7 und OS X für Mac. Hardware Updates sind eigentlich jeweils eher im Hintergrund. Vielleicht kleine Updates wie die neuen Intel Prozessoren in den MacBook Air Modellen.

Da Apple in diesem Jahr aber eher zurückhaltend mit Ankündigungen und Veränderungen im Hardware Bereich war, gibt es einen Funken Hoffnung, dass Apple uns mit einem neuen Produkt in einer neuen Kategorie überraschen könnte wie es Tim Cook schon mal angekündigt hat. Aber jetzt bloss nicht hysterisch werden… Wir werden sehen…

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.