Empfindliche Sicherheitslücke in iOS 4.1

iPhone 26. Oktober 2010

author:

ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.
3 Comments
  1. Oliver

    Diese Sicherheitslücke lässt die Codesperre ziemlich alt aussehen. Nicht nur lassen sich beliebige Nummern wählen und das Adressbuch kann durchgeschaut werden, sondern man kann auch SMS (evtl.Email) schreiben und das Fotoalbum durchsehen! SMS verschicken (beliebiger Kontakt senden) und Fotoalbum (Kontaktbild bearbeiten) hab ich getestet.

  2. FiXu

    interessant, dass es auf meinem 3Gs nicht geht.. scheint also auch mit der Hardware zu tun haben... Wenn ich mich richtig erinnere ist das ja nicht das erste mal, dass man den Screen Lock umgehen kann.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.