iReview 28/2016

Apple 17. Juli 2016
Corporate Blogging an der SOMEXCLOUD

author:

iReview 28/2016

Corporate Blogging an der SOMEXCLOUD
doziert im Modul „Corporate Blogging“ an der SOMEXCLOUD. Bildquelle: Katrin Tiefenauer

Endlich gab es mal wieder ein Wochenende, dass sich auch Sommer nennen darf. Gerne mehr davon! Am Samstagmorgen warteten aber noch ein paar Teilnehmer der Academy, welche von mir noch was zum Thema „Corporate Blogging„ hören wollten. Und wenn das Wetter passt, so kann man den Unterricht natürlich auch nach draussen verlegen… Wer braucht schon Powerpoint?

Wer den Sommer noch mit Musik unterstreichen, oder den einen oder anderen Film noch ansehen möchte, der braucht vielleicht noch etwas Guthaben für den iTunes Store? Kein Problem, es gibt grad wieder vergünstigtes Guthaben mit 10% Rabatt. Wer nicht glaubt, dass man mit dem tolle Fotos schiessen kann, der sollte unbedingt diese Bilder anschauen!

Und? Wer war mutig genug die Beta-Versionen von iOS 10 und macOS Sierra zu laden? Ist wohl überflüssig zu erwähnen das ich es getan habe, oder? Wenn ihr Fragen habt, nur her damit!

ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.