Keyboard, Maus und Trackpad in Space Grau erhältlich.1 min read

Mac 28. März 2018 < 1 min read
Magic Keyboard mit Ziffernblock

author:

Keyboard, Maus und Trackpad in Space Grau erhältlich.1 min read

Reading Time: < 1 minute

Das ist jetzt aber eine erfreuliche Ãœberraschung! Niemand hat damit gerechnet, aber Apple bietet nun das Magic Keyboard, die Magic Mouse 2 und das Magic Trackpad 2 neben der Standard-Farbe Silber auch in Space Grau an. Alle haben befürchtet, dass Apple die Eingabegeräte in Space Grau nur dem iMac Pro vorbehält. Ich freue mich, dass wir uns geirrt haben!

Magic Trackpad 2

Magic Trackpad 2 in Space Grau

Magic Mouse 2

Magic Mouse 2 in Space Grau

Keyboard mit Ziffernblock

Magic Keyboard mit Ziffernblock in Space Grau

Und? Wer bestellt?

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.