Keyboard, Maus und Trackpad in Space Grau erhältlich.

Mac 28. März 2018

author:

Renato

Keyboard, Maus und Trackpad in Space Grau erhältlich.

Das ist jetzt aber eine erfreuliche Ãœberraschung! Niemand hat damit gerechnet, aber Apple bietet nun das Magic Keyboard, die Magic Mouse 2 und das Magic Trackpad 2 neben der Standard-Farbe Silber auch in Space Grau an. Alle haben befürchtet, dass Apple die Eingabegeräte in Space Grau nur dem iMac Pro vorbehält. Ich freue mich, dass wir uns geirrt haben!

Magic Trackpad 2

Magic Trackpad 2 in Space Grau

Magic Mouse 2

Magic Mouse 2 in Space Grau

Keyboard mit Ziffernblock

Magic Keyboard mit Ziffernblock in Space Grau

Und? Wer bestellt?

Renato

+Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.
One Comment
  1. daniel

    das kommt einige tage zu spaet. habe mir gerade die weisse gekauft. wo beleibt eigendlich airpower? dachte es kommt ende maerz auf den markt. jetzt haben wir schon den 03.04.2018.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.