Kommt heute Facebook 3.0 für das iPhone?1 min read

iPhone 18. August 2009 < 1 min read

author:

Kommt heute Facebook 3.0 für das iPhone?1 min read

Reading Time: < 1 minutefacebook-3

Wenn man dem Facebook Entwickler Joel Hewitt und seinem Twitter Eintrag Glauben schenken darf, so wurde Facebook 3.0 am vergangenen Sonntag bei Apple eingereicht um die neue iPhone-Software im App Store freizuschalten. Gestern dann, so meldet es 9to5, ist auf der Facebook Seite im App Store hin und wieder der neue Screenshot aufgetaucht. Darauf ist deutlich die neue Version der Facebook App zu erkennen mit der neuen Startseite.

Auch Joel selber gibt schon einen kleinen Einblick und Twitter einen Screenshot von Facebook 3.0. Könnte es also sein, dass Facebook bereits heute aufgeschaltet wird?

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.