Kommt heute iOS 4.2 und Mac OS X 10.6.5?1 min read

Apple 9. November 2010 < 1 min read

author:

Kommt heute iOS 4.2 und Mac OS X 10.6.5?1 min read

Reading Time: < 1 minuteiOS 4.2 im November

Die Gerüchteküche broddelt und man sagt sich, dass eventuell heute iOS 4.2 veröffentlicht werden soll. Genau so gut könnte Apple ebenfalls heute ein Update für das Betriebssystem Mac OS X. Mindestens für AirPrint müsste das Mac Betriebssystem auch angepasst werden und würde daher Sinn machen mit dem mobilen Betriebssystem für iPod touch, iPhone und iPad veröffentlicht zu werden.

Das Update sollte vor allem iPad und iPhone 3G Benutzer freuen. Denn mit iOS 4.2 kommt endlich mehr Power für das alte iPhone. Das iPad bekommt endlich die vom iPhone bekannten Ordner und das Multitasking. Ebenfalls neu ist AirPrint und AirPlay. Meine Wenigkeit durfte die Entwicklerversionen schon testen und spätestens seit der Golden Master Ausgabe gab es keine Fehler mehr. AirPlay hat aber nur noch mit Ton und nicht mit bewegten Bilder funktioniert…

P.S.: Sollte es heute mit der Veröffentlichung nicht klappen, so hat die Gerüchteküche ein weiteres Datum im Peto: Der 12. November 2010.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.