Kommt heute iOS 4.2 und Mac OS X 10.6.5?

Apple 9. November 2010

author:

Kommt heute iOS 4.2 und Mac OS X 10.6.5?

iOS 4.2 im November

Die Gerüchteküche broddelt und man sagt sich, dass eventuell heute iOS 4.2 veröffentlicht werden soll. Genau so gut könnte Apple ebenfalls heute ein Update für das Betriebssystem Mac OS X. Mindestens für AirPrint müsste das Mac Betriebssystem auch angepasst werden und würde daher Sinn machen mit dem mobilen Betriebssystem für iPod touch, iPhone und iPad veröffentlicht zu werden.

Das Update sollte vor allem iPad und iPhone 3G Benutzer freuen. Denn mit iOS 4.2 kommt endlich mehr Power für das alte iPhone. Das iPad bekommt endlich die vom iPhone bekannten Ordner und das Multitasking. Ebenfalls neu ist AirPrint und AirPlay. Meine Wenigkeit durfte die Entwicklerversionen schon testen und spätestens seit der Golden Master Ausgabe gab es keine Fehler mehr. AirPlay hat aber nur noch mit Ton und nicht mit bewegten Bilder funktioniert…

P.S.: Sollte es heute mit der Veröffentlichung nicht klappen, so hat die Gerüchteküche ein weiteres Datum im Peto: Der 12. November 2010.

ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.
15 Comments
  1. Paul Bieber (via facebook)

    I Hope So!

  2. Dom

    Ich hoffe das Airplay dann wieder mit Vild funktioniert ...

  3. yimmii

    apple tv!! ich frag mich wieso das ganze in der schweiz soooo lange dauert...

  4. Res

    ich könnte mir gut vorstellen, dass AppleTV in der CH angeboten wird und gleichzeitig auch iTunes mit dem Filmangebot hochfährt. Freuen würde es mich jedenfalls ;)

  5. igazz24

    Her damit, Multi-Tasking auf dem iPad wird mir persönlich den grössten Mehrwert bringen.

  6. Hans

    Hoi Res, Apple TV hab ich schon und CH-Filmangebot gibts schon :-) Gruss Hans

  7. Res

    Hey Hans Danke für die Info. Ist aber ja beides in der CH noch nicht offiziell. Darum hoffe ich, dies ändert. Mit 4 verschiedenen iTunes Account zu jonglieren war bisweilen etwas mühsam ;-) Gruess Res

  8. Marx the Spot

    Ich freue mich und bin selber überrascht über mein verhalten diese Woche: Früh aufstehn, zuerst Mac starten und iPhone ran hängen mit dem verschlaften Glauben dass das update schon da war... Think I need to get a life! :D Apple TV in der Schweiz! Das ist aber "höchsti Issebahn!", wir haben woll das dichteste iPhone u.a. Apple Produkte mit dem nötigen Kleingeld dass es für Apple schon länger interessant gewesehn wäre, aber eben die Filmrechte waren bis jetzt das Problem, da die lokal vergeben werden. Zum Glück für uns ist runter laden nicht illegal.

  9. Urs

    Ich freue mich auf die Druckfunktion auf dem iPad.

  10. Alex

    Re: Druckfunktion...: "Support for AirPrint on Windows and Mac has been cancelled. We will be in contact with you if another opportunity arises in the future." http://www.macrumors.com/2010/11/10/apple-delays-or-cancels-support-for-airprint-via-shared-printers-on-macs-and-pcs/

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.