Pack den 24″ iMac unter den Arm1 min read

Mac 17. November 2008 < 1 min read

author:

Pack den 24″ iMac unter den Arm1 min read

Reading Time: < 1 minute

Via Facebook wurde ich von einem fleissigen ApfelBlog-Leser um Rat gefragt. Der Leser möchte gerne Umsteigen und sich einen Apple Computer kaufen, wobei er sich unschlüssig war ob ein iMac mit grossem Bildschirm die richtige Wahl ist, oder doch eher ein MacBook Pro mit einem Cinema Display. Die Frage wird mir in letzter zeit oft gestellt. Gerade die mobile Variante ist doch sehr verlockend, jedoch auch wesentlich teurer. Nach ein paar Nachrichten später haben wir dann herausgefunden, dass der Computer nur hin und wieder wirklich mobil gebraucht wird nämlich im Proberaum einer Band. Also würde ein iMac reichen, wenn man denn das grosse Gerät einigermassen bequem transportieren kann.

Nun was soll ich sagen, man kann! Denn wer sagt eigentlich, dass ein iMac mit einem 24 Zoll grossen Bildschirm nur zuhause herum stehen darf? Das muss sich auch die Firma iLugger gedacht haben und hat kurzerhand eine Tasche dafür entwickelt. Im Null Komma nichts ist der iMac sicher verpackt und kann transportiert werden:

Die Tasche kostet zwar zwischen 150 und 210 US Dollar, ist aber immer noch günstiger als ein MacBook Pro, welches nur selten unterwegs genutzt wird…

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.