Weisses iPhone bei Verizon?

iPhone 17. November 2010

author:

Weisses iPhone bei Verizon?

Es wird Zeit für ein bisschen Gerüchteküche… Drüben bei CoveringWeb.com ist ein Foto von einem weissen iPhone 4 aufgetaucht. Folgende Spezialitäten sind dabei aufgefallen:

  • Das iPhone hat das Provider-Zeichen von Verizon (grüner Kreis).
  • Das abgebildete Apple Smartphone hat keinen SIM-Schacht (roter Kreis). Anscheinend ist das so bei Verizon, dass man da gar keine SIM-Karte braucht. Aber es hat ja schon mal Gerüchte darum gegeben, dass bis zu fünf Provider-Profile auf das kommende iPhone 5 geladen werden können und somit SIM-Karten überflüssig werden.
  • Das vorliegende iPhone hat ein neues Antennen-Design (blauer Kreis). Damit wäre das Thema Antennagate endgültig abgeschlossen.

Die Jungs von CultofMac.com haben sich das Bild auch schon angeschaut. Sie glauben an einen Fake, denn normalerweise sind solche „geheimen“ Aufnahmen eher hektisch geschossen und daher mehr verwackelt als sonst was… Vielleicht ist es aber auch einfach kein Produkt aus dem Hause Apple, sondern lediglich ein Abklatsch von einem chinesischen Kopierer…

Irgendwann werden wir erfahren ob das hier tatsächlich das iPhone 4.1 in weiss ist, das iPhone 5, eine chinesische Kopie, oder einfach nur ein Fake-Foto…

ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.
15 Comments
  1. tobi

    Siehst du... Da bin ich schon wieder am hypern ;-) ich warte jetzt doch schon lange. Wäre langsam zeit!

  2. Thomas

    Da bin ich ja mal gespannt :D Da ich bis heute noch keine Antennenprobleme hatte kanns mir aber auch egal sein xD

  3. Martin

    Ist wirklich nicht sehr ueberzeugend. Das Providerlogo kann man per Jailbreak aendern und fuer den Rest tuts Photoshop. Das Bild ist so grob, da wuerde das gar nicht auffallen

  4. Pada

    Ich spiele jetzt einfach mal Optimist und glaube dass das die weisse Version vom iPhone 5 ist. Wir werden sehen... Gruss

  5. psvh

    Dies ist eine simple Hülle!

  6. Fabian

    Der Simschacht ist bei den Ausstellungs Modellen auch nicht vorhanden also dies habe ich in den Apple Stores in den USA gesehen wie es in der CH aussieht weis ich nicht....... gruss fabian

  7. Tobias

    und hier macht sich ein kleiner junge strafbar der originale weisse teile vom iphone 4 verkauft. http://www.shortnews.de/id/861588/USA-17-Jaehriger-verdiente-mit-weissen-iPhones-130-000-Dollar

  8. hans

    Antennenprobleme hatte ich bisher auch nicht. Aber ein iPhone in weiss hat was. Würde toll zu meinem weissen MacBook passen. Wäre interessant in absehbarer Zeit zu erfahren ob es sich um einen Fake oder China-Kopie oder tätsächlich um ein neues Design aus dem Hause Apple handelt

  9. PATboy

    Also neu ist das Design nicht, nur ein bisschen modifiziert. Aber ich möchte mir sowieso das weisse iPhone kaufen, und darum warte ich. Das weisse würde einfach besser zwischen meinem weissen iPod Nano 1G und meinem weissen iPod Video 5G passen =)

  10. Roli

    naja, das ituneslogo kommt mir zu weit oben vor auf dem bildschirm. wie ich mein iphone zurücksetzte war das eher mittig gleich nach dem usb stecker. aber kann mich auch täuschen. ich kann mir nicht vorstellen dass apple nochmalwas passieren kann wie beim schwarzen iphone 4, dass jemand das handy abhanden kommt

  11. greytux

    Klarer fake. Nach Kontrastanhebung sieht man klar die Photoshop Stamp Artefakte: http://java.colorcode.ch/iphone_4_verizon_fake.jpg

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.