Weisses iPhone bei Verizon?1 min read

iPhone 17. November 2010 < 1 min read

author:

Weisses iPhone bei Verizon?1 min read

Reading Time: < 1 minute

Es wird Zeit für ein bisschen Gerüchteküche… Drüben bei CoveringWeb.com ist ein Foto von einem weissen iPhone 4 aufgetaucht. Folgende Spezialitäten sind dabei aufgefallen:

  • Das iPhone hat das Provider-Zeichen von Verizon (grüner Kreis).
  • Das abgebildete Apple Smartphone hat keinen SIM-Schacht (roter Kreis). Anscheinend ist das so bei Verizon, dass man da gar keine SIM-Karte braucht. Aber es hat ja schon mal Gerüchte darum gegeben, dass bis zu fünf Provider-Profile auf das kommende iPhone 5 geladen werden können und somit SIM-Karten überflüssig werden.
  • Das vorliegende iPhone hat ein neues Antennen-Design (blauer Kreis). Damit wäre das Thema Antennagate endgültig abgeschlossen.

Die Jungs von CultofMac.com haben sich das Bild auch schon angeschaut. Sie glauben an einen Fake, denn normalerweise sind solche „geheimen“ Aufnahmen eher hektisch geschossen und daher mehr verwackelt als sonst was… Vielleicht ist es aber auch einfach kein Produkt aus dem Hause Apple, sondern lediglich ein Abklatsch von einem chinesischen Kopierer…

Irgendwann werden wir erfahren ob das hier tatsächlich das iPhone 4.1 in weiss ist, das iPhone 5, eine chinesische Kopie, oder einfach nur ein Fake-Foto…

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.