Wenn Apple eine iWatch bringt…

Apple Watch 26. März 2013 1 min read
Apple iWatch

author:

Wenn Apple eine iWatch bringt…

Reading Time: 1 minuteApple iWatch

Die Gerüchte um eine iWatch aus dem Hause Apple brechen nicht ab. Es geht sogar soweit, dass man Google und Samsung nach sagt, dass die beiden Mitbewerber auch an einer Smartwatch arbeiten. Falls Apple tatsächlich eine iWatch oder eben inteligente Uhr mit Verbindung zum Smartphone auf den Markt bringt, dann ist sicher das Samsung sehr schnell nachziehen wird. DoghouseDiaries hat in der Illustration oben schön aufgezeigt wie das aussehen könnte… Wobei Samsung mit dem Namen SWatch wohl ärger mit Swatch und den Hayeks bekommt.

via Macgasm

 

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.