iOS 7 und OS X 10.9 definitiv an der WWDC 2013

iOS 7 und OS X 10.9 definitiv an der WWDC 2013

iOS 7 und OS X 10.9 Banner

iOS 7 und OS X

Wow! Ohne grosse Scheu hat Apple gestern zwei Banner im Moscone Center in San Francisco aufgehängt mit weitreichenden Folgen für die Apple-Anhänger. Ein Banner mit einer filigranen „7“ und einen weiteren Banner mit einem einfach „X“. Es dürfte wohl selbsterklärend sein, das die 7 für iOS 7 steht und das X für OS X 10.9. Die Design der beiden Banner lassen auf ein einfaches, schlichtes Design hoffen. Oder eben, auf die Arbeit von Jony Ive.

Wenn ihr euch auch auf dem Montag freut, dann ist jeder von euch herzlich willkommen zum „WWDC 2013 Apple Keynote Pizza Beamer Geek Meetup“ in Olten. Wir schauen auf einer grossen Leinwand den Stream, oder Ticker, der Keynote, trinken Getränke und essen Pizza. Ich freue mich auf eine tolle Keynote-Party.

Bildquelle: 9to5mac

  • René F. Lisi

    Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Update. vielleicht löst dies dann meine Probleme mit der TimeCapsule