iPhone 2018 – Drei Modelle und USB-C Fast Charging.1 min read

iPhone 18. Juli 2018 < 1 min read
iPhone 2018 Rendering

author:

iPhone 2018 – Drei Modelle und USB-C Fast Charging.1 min read

Reading Time: < 1 minute

Aktuell geniessen wir noch den Sommer, aber bald schon steht der Herbst vor der Türe und dann ist es Zeit für die diesjährigen iPhones. Weil Apple langsam aber sicher die Produktion dieser iPhones hochfahren muss, haben mehr Menschen Berührungspunkte mit den Bauteilen. So ist die Chance grösser, dass das eine oder andere Detail der kommenden iPhones an die Öffentlichkeit gelangt.

Drei neue iPhone Modelle für 2018

Was man schon lange vermutet hat, scheint sich mit dem folgenden Tweet zu bestätigen. Wir dürfen dieses Jahr drei neue iPhone Modell erwarten in den Grössen 5,8, 6,1 und 6,5 Zoll. Der Home-Button stirbt damit endgültig aus und der Notch bleibt uns noch erhalten

Das neue iPhone mit dem 6,1-Zoll Display soll ein LCD Display erhalten. Erkennt man auch an den dickeren Rändern beim Display. Die beiden anderen Modelle sollen ein OLED Bildschirm erhalten.

iPhone 2018 mit stärkerem Ladegerät

Als weitere Nachricht erreicht uns, dass die neuen iPhones ziemlich sicher mit einem stärkeren Ladegerät ausgerüstet werden. Bisher wurden die iPhones mit einem 5 Watt Stecker ausgerüstet, was einiges an Geduld beim Laden gefordert hat. Wer konnte, ist auf ein USB-C Ladegerät ausgewichen um Zeit zu sparen. Neu sollen die iPhones mit einem 18 Watt USB-C Ladestecker ausgerüstet werden um schnelleres Laden zu ermöglichen. Von mir aus dürfte das iPhone 2018 gleich auch selber über einen USB-C Stecker verfügen.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.