iPhone 2018 Keynote am 12. September 2018.

Apple iPhone 30. August 2018

author:

iPhone 2018 Keynote am 12. September 2018.

Heute hat Apple die Medien für den 12. September 2018 eingeladen nach Cupertino in das neue und eindrückliche Steve Jobs Theater. Anlass ist der alljährliche Special Event im Herbst, an dem normalerweise die neuen iPhones vorgestellt werden.

Gather round.

In der Einladung heisst es weiter:

Please join us for an Apple special event at the Steve Jobs Theater in Cupertino.

Man darf davon ausgehen, dass der goldene Kreis das kreisförmige Gebäude im neuen Apple Campus darstellen soll.

Die Einladung von Apple zum iPhone 2018 Special Event in Cupertino.

Sicher ist, es werden ein bis drei iPhones vorgestellt. Darüberhinaus erhofft man sich ein Update bei der Apple Watch, bei den iPad Pro und vielleicht sogar bei den Apple Computer. Letzteres bezweifle ich, lass mich aber gerne überraschen. Die letzten Gerüchte gehen auch davon aus, dass man noch keine Updates bei den AirPods oder dem HomePod erwarten darf. Aber vielleicht kommt ja endlich die AirPower Ladestation welche dann exakt vor einem Jahr vorgestellt wurde…

Gesichert sind aber die zeitnahen Veröffentlichungen der neuen Betriebssysteme iOS 12 und macOS Mojave.

ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.