Jot Touch – Neuer bester Stylus für das iPad?1 min read

iPad 27. Juli 2012 < 1 min read
Jot Touch

author:

Jot Touch – Neuer bester Stylus für das iPad?1 min read

Reading Time: < 1 minute

Damals hab ich den Jot Pro Stylus als besten Stift für das iPad, oder auch andere Tablet, erkoren. Aus guten Gründen. Wie so oft hab ich zu einer Sammelbestellung überreden lassen und tatsächlich wurden 200 von den Jot Pro bestellt, bzw. ich das Formular dann geschlossen. Jetzt aber gibt es eine neue Version, den Jot Touch. Dieser ist ähnlich aufgebaut, jedoch drucksensitiv und verändert damit dem dem Druck auf das Tablet die Strickstärke. Dazu gibt es Tasten welche mit Funktionen belegt werden können und der Stift kann über einen kleinen USB-Adapter schnell aufgeladen werden.

In rund drei Tagen soll der Jot Touch erhältlich sein für knapp 100 US-Dollar. Mehr dazu gibt es natürlich beim Hersteller Adonit.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.