iReview 13/2012

Apple 1. April 2012

author:

Renato

iReview 13/2012

Man merkt es. Heute ist der 1. April und die vermeintlichen Scherze versuchen sich zu überbieten… Kommt es nur mir so vor, oder sind die 1. April-Scherze dieses Jahr noch lahmer als im letzten Jahr?

Wie dem auch sei, letzte Woche ist der erste FLA-Report erschienen, welcher die Arbeitsbedingungen und Zustände in den Foxconn-Fabriken kontrolliert für Apple. Meine Meinung dazu habe ich am Samstag verbloggt für euch. Ansonsten wird über Retina im MacBook spekuliert, was auch gleich die Gerüchte um ein MacBook touch ankurbeln. Und wie es anzunehmen war, Apple bekommt bezüglich der Bezeichung iPad 4G ärger, weil eben 4G LTE auf jedem Kontinent was anderes bedeutet…

In der vergangenen Woche war nicht nur Steve Wozniak in der Schweiz, nein auch sonst hat sich einiges getan. Wie immer nachzulesen im ApfelBlog-Wochenrückblick von der Woche 13/2012. Ich wünsche Euch eine interessante Lektüre.

Renato

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.