iReview

Diese Woche war wieder einiges los. Gestartet bin ich mit dem Rätsel um die „LTE“ Anzeige bei neuen iPhone 5 im Swisscom 4G/LTE Gebiet. Sogar der Blick hat darüber berichtet. Der App Store bricht alle Rekorde und einmal mehr habe ich mich über die „Mein iPhone suchen“ gefreut. Für Nerds, Individualisten und Nostalgiker gibt es etwas zu gewinnen, es gab schöne Wallpapers für’s iPhone 5, mein neuer iTunes Tipp rockt und meine Vorfreude auf den iMac wurde künstlich verlängert. Zudem wurde gezeigt, dass Airdrop von Apple könnte noch besser funktionieren, der erste Macintosh in Europa war damals in der Schweiz und Apple ist auch an der diesjährigen CES allgegenwärtig ohne selber vor Ort zu sein.

Was sonst noch in der Woche geschah, dass steht natürlich im ApfelBlog-Wochenrückblick von der Woche 02/2013. Ich wünsche euch eine interessante Lektüre.

[alert type=“notice“]Und nicht vergessen, hier gibt es etwas zu gewinnen.[/alert]